10.05.2016

Die neue Homepage der ISW ist online

Ab sofort präsentiert sich der Internetauftritt der IT-Security@Work GmbH (ISW) in neuem Look & Feel.

Die Webseite wurde mit einer auf WordPress basierenden Lösung „mobile friendly“ überarbeitet und ist somit für alle Endgeräte wie Smartphone, Tablet oder Desktop optimiert. Das Responsive Webdesign ermöglicht die Anpassung des Inhalts und des Layouts der Webseite an das jeweilige Ausgabegerät.

Neben der technischen Überarbeitung fanden auch optische und inhaltliche Anpassungen statt. Das neue Design präsentiert sich modern und informativ. Anstelle von langen Textblöcken enthalten die Seiten von www.isw-online.de kurze, informative Texte. Die Erhöhung des Bildanteils sorgt für eine gute Relation von Text und Bild. Die neue Homepage ist dadurch visueller geprägt und weniger textlastig.

Die bestehenden Inhalte der bisherigen Webseite wurden nutzerfreundlicher aufgearbeitet und die Darstellung des ISW Angebots erweitert.

„Uns war es wichtig, Kunden und potenziellen Neukunden einen besseren Überblick über unsere passgenauen Dienstleistungen in den Themen IT-Sicherheit, Compliance und Datenschutz zu ermöglichen“, teilt Geschäftsführer Dr. Patrick Theobald mit.